Willkommen im Original Surf Morocco Camp

Lass uns zusammen deinen perfekten Surfurlaub gestalten. Wir bieten dir eine Vielzahl von Surf- und Yoga-Paketen. Genieße das Surfen und die pure Entspannung unter Marokkos Sonne. Unser Camp liegt in Tamraght, einem Dorf in der Nähe von Agadir. Von unserer Dachterrasse aus kannst du einige der besten Surfspots in Marokko überblicken.

Original Surf Morocco wird ausschließlich von Marokkanern geführt. Alle unsere Surflehrer und Mitarbeiter stammen aus unserem Dorf. Neben einem qualitativ hochwertigen Surfunterricht bieten wir dir einen Ort, an dem du die legendäre marokkanische Gastfreundschaft erleben, köstliche traditionelle marokkanische Gerichte genießen und mehr über die marokkanische und berberische Kultur erfahren kannst. Nach einem Aufenthalt bei Original Surf Morocco wirst du als Familienmitglied abreisen. Entdecke selbst, warum viele unserer Gäste Jahr für Jahr wiederkommen!

Original Surf Morocco
bietet dir qualitativen Surf- & Yoga-Urlaub zu fairen Preisen

Unsere Pakete für einen Surfurlaub in Marokko

Eine Vielzahl von Optionen gibt dir die Freiheit, das Paket auszusuchen, das deinen Bedürfnissen entspricht. Bist du Anfänger und willst deine erste Welle reiten? Fortgeschrittener auf der Suche nach der perfekten Welle? Oder Reisender, der einen fantastischen Ort sucht, um ein paar Nächte zu verbringen und die Gegend zu entdecken? Wir kümmern uns darum! Jedes der folgenden Pakete kann speziell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten werden. Deinen Surfurlaub zu buchen war noch nie so einfach!

Unsere Gästebewertungen

Vertraue nicht nur auf unser Wort, finde heraus, was andere über uns zu sagen haben!

In Kontakt bleiben

OBEN

WELCOME TO ORIGINAL SURF MOROCCO

Let us create your perfect surf holiday! Original Surf Morocco offers a variety of surf and yoga packages designed that let you experience both surfing adventure and pure relaxation in Morocco’s glorious sunny weather.
We are ideally located in the village of Tamraght near Agadir, Morocco. You can see several of Morocco’s best surf spots from the terrace of our surf camp.

Original Surf Morocco is owned and operated by Moroccans. Our surf instructors and staff are from the local village. In addition to providing high-quality surf instruction, we offer a place where you can experience legendary Moroccan hospitality, eat delicious traditional Moroccan food, and learn more about Moroccan and Berber culture. We deliver a welcoming atmosphere and an inclusive vibe. After a stay at Original Surf Morocco, you will leave as family. Discover for yourself why many of our customers return year after year!

Original Surf Morocco
offers Quality surf & yoga holidays at an affordable price.

LEARN TO SURF

PACKAGES FOR SURFING HOLIDAYS IN MOROCCO

We have heaps of options here at Original Surf Morocco so you can create the perfect package to suit your needs. Whether you’re a complete beginner and want to learn, an expert surfer keen to seek out Morocco’s biggest and best waves, or a traveller looking for an awesome place to spend a few nights while exploring the local area, we've got you covered! Any of these packages below can be tailored to your needs, booking a surf trip doesn't get any easier!

READ OUR GUESTS REVIEWS

Don't take our word for it ! Check out what others say about us !

KEEP IN TOUCH

TOP